Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media
Übersicht

Bankgeschäfte bequem per Telefon erledigen.

Ihre Vorteile:

  • Jederzeit telefonischen Zugriff auf Ihre Konten über unser Sprach-Dialogsystem
    (24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen)
  • Jederzeit Zugriff ohne Wartezeiten und von jedem Ort aus möglich 
  • Prüfen Sie Ihren Kontostand und Ihre Umsätze oder tätigen Sie Überweisungen und Überträge*.
  • Hohe Sicherheit durch Ihre persönliche Telefon-Banking-PIN

Anrufen

Das Sprach-Dialogsystem erreichen Sie über folgende Telefonnummer:

0800 1620501

Das Sprach-Dialogsystem meldet sich sofort.

So funktioniert’s

  • Einfach Telefon-Banking hier online oder im KundenCenter unter 0800 1620500 beantragen
  • Sie erhalten einen Anmeldenamen (bestehend nur aus Ziffern) und eine Start-PIN (5-stellig) getrennt voneinander mit der Post.
  • Sobald Sie diese erhalten haben, können Sie unter 0800 1620501 Ihre PIN ändern und alle, oben genannten Bankgeschäfte ganz einfach sprachgesteuert erledigen. Dabei haben Sie natürlich die Möglichkeit, sich zu den Sprechzeiten des KundenCenters, mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin aus dem KundenCenter verbinden zu lassen.

* Die Nutzung des Sprachportals ist für unsere Kunden kostenfrei. Es fallen lediglich gegebenenfalls die Transaktionspreise abhängig von Ihrem Kontomodell und Telefoneinheiten an. Details entnehmen Sie bitte unserem Preis- und Leistungsverzeichnis.

Details

Details

Kurz erklärt

Rufen Sie das Sprach-Dialogsystem unter 0800 1620501 an.

Geben Sie Ihren Anmeldenamen und Ihre fünfstellige Geheimzahl für das Sprach-Dialogsystem an (durch Tastatur- oder Spracheingabe).

Wählen Sie danach durch Tastatureingabe oder Sprechen den gewünschten Service.

Anleitung

Hier können Sie eine Anleitung für das Sprach-Dialogsystem herunterladen.

Darin erhalten Sie nützliche Tipps für die Verwendung des Systems.

Hilfe

Sie haben sich gesperrt, Ihre persönliche Geheimzahl (PIN) vergessen oder können sich nicht an Ihren Anmeldenamen erinnern?

Bei Problemen mit Ihrem Zugang kontaktieren Sie bitte unser KundenCenter unter der 0800 1620500.

Tipps & Tricks

  • Beim ersten Anruf müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre persönliche Geheimzahl (PIN) ändern.
  • Das Sprach-Dialogsystem erklärt Ihnen auch Vorgänge, beispielsweise, wie Beträge genannt werden müssen.
  • Das System wiederholt alle Angaben, bevor der Auftrag bestätigt werden muss.
 Cookie Branding
i