Standort in der Heilbronner Straße komplett modernisiert

Heilbronn, 10. April 2024

Neuer Look für ein umfassendes Leistungsangebot: Die Kreissparkasse Heilbronn öffnet nach einem kompletten Umbau ihren Standort in Brackenheim am Montag, 22. April, wieder für die Kunden und feiert das mit einigen Aktionen.

Die Kreissparkassen-Filiale in Brackenheim ist im Zabergäu eine wichtige Anlaufstelle für kompetente Finanzberatung und zuverlässige Bargeldversorgung. Nach rund siebenmonatigem Umbau wird der Standort in der Heilbronner Straße nun am Montag, 22. April, um 9.00 Uhr wiedereröffnet. Mit Kundinnen und Kunden wird an diesem Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Snacks und Getränken gefeiert. Außerdem gibt es beim Glücksrad und dem Heißen Draht Preise zu gewinnen. „Wir freuen uns bereits sehr darauf, endlich wieder mit unserem umfassenden Service und in völlig neuem Ambiente im Herzen der Heuss-Stadt für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein“, sagt Filialdirektor Stefan Kraiß.

Künftig präsentiert man sich in hellen, offenen Räumlichkeiten – geschaffen wurde eine freundliche, einladende Atmosphäre. Auf zwei Etagen und insgesamt 500 Quadratmetern Fläche wurde in einen frischen Look und neueste Technik investiert. Dabei arbeitete die Kreissparkasse Heilbronn mit ortsansässigen Handwerksbetrieben zusammen.

Umzug
Der Umzug aus dem Interims-Container ist für Freitag, 19. April, sowie das Wochenende angesetzt. Am 19. April wird es dort deshalb keinen persönlichen Service geben. Außerdem werden unter Umständen die SB-Geräte nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Einen weiteren Geldautomaten der Kreissparkasse finden Kunden aber in unmittelbarer Nähe an der Shell-Tankstelle in der Georg-Kohl-Straße. Bereits am Freitagabend sollten aber sämtliche SB-Geräte in der modernisierten Filiale wieder in Betrieb sein. Der Container wird dann am 24. April abgebaut.

pdf PI2024_04_Brackenheim_open