Ab sofort erreichen Sie uns auch per WhatsApp.
Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr. Chats die außerhalb unserer Servicezeiten eingehen, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
Bitte beachten Sie:
Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden.
Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z. B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater/Ihre Beraterin oder an unser KundenCenter unter der 0800 1620 500.
Wichtiger Hinweis!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com.