Linda - Die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn
Ob am Wochenende, Feiertag oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Heilbronn, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda kann Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services beantworten. Zum Beispiel kann Sie Ihnen genau sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Karte verloren haben oder Ihr Online-Banking gesperrt ist.
Den persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kann Linda natürlich nicht ersetzen. Sie unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen aber bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungs- und Servicezeiten zur Verfügung.
Probieren Sie unseren Chatbot gleich einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!
Privatkunden:
KundenCenter 0800 162 0500
Electronic Banking 07131 638 12000
Firmenkunden:
BusinessCenter 0800 162 0300
Electronic Banking 07131 638 11999
Montag bis Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-13 Uhr
Wo finde ich Linda normalerweise?
Die Kontaktbox befindet sich auf der Startseite, sowie jeder anderen Seite der Internet-Filiale rechts oben. Klicken Sie einfach auf "InfoChat" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus.
So können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.