Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
KundenCenter*
0800 1620500
BusinessCenter*
0800 1620300
Service-Telefon Electronic Banking
07131 638-11000

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media

Hallo, ich bin Linda - die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn

Sie haben eine Frage?

Hallo, ich bin Linda - die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn

Sie haben eine Frage?

Ich bin 24/7 für Sie da und kenne mich mit den Produkten und Services der Kreissparkasse aus.

Linda - Die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn

Ob am Wochenende, Feiertag oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Heilbronn, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda kann Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services beantworten. Zum Beispiel kann Sie Ihnen genau sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Karte verloren haben oder Ihr Online-Banking gesperrt ist.

Den persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kann Linda natürlich nicht ersetzen. Sie unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen aber bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungs- und Servicezeiten zur Verfügung.

Probieren Sie unseren Chatbot gleich einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Privatkunden:
KundenCenter                    0800 162 0500
Electronic Banking        07131 638 11000

Firmenkunden:
BusinessCenter                0800 162 0300
Electronic Banking       07131 638 11999

Montag bis Freitag 8-20 Uhr, Samstag 8-14 Uhr

Wo finde ich Linda normalerweise?

Linda finden Sie in der Kontaktbox

Die Kontaktbox befindet sich auf der Startseite, sowie jeder anderen Seite der Internet-Filiale rechts oben. Klicken Sie einfach auf "InfoChat" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus.

So können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i