Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
KundenCenter*
0800 1620500
Service-Telefon Electronic Banking
07131 638-12000

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media

Hallo, ich bin Linda - die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn

Sie haben eine Frage?

Hallo, ich bin Linda - die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn

Sie haben eine Frage?

Ich bin 24/7 für Sie da und kenne mich mit den Produkten und Services der Kreissparkasse aus.

Linda - Die virtuelle Assistentin der Kreissparkasse Heilbronn

Ob am Wochenende, Feiertag oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Heilbronn, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda kann Ihnen all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services beantworten. Zum Beispiel kann Sie Ihnen genau sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Karte verloren haben oder Ihr Online-Banking gesperrt ist.

Den persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kann Linda natürlich nicht ersetzen. Sie unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen aber bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungs- und Servicezeiten zur Verfügung.

Probieren Sie unseren Chatbot gleich einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Privatkunden:
KundenCenter                    0800 162 0500
Electronic Banking        07131 638 12000

Firmenkunden:
BusinessCenter                0800 162 0300
Electronic Banking       07131 638 11999

Montag bis Freitag 8-20 Uhr, Samstag 8-14 Uhr

Wo finde ich Linda normalerweise?

Linda finden Sie in der Kontaktbox

Die Kontaktbox befindet sich auf der Startseite, sowie jeder anderen Seite der Internet-Filiale rechts oben. Klicken Sie einfach auf "InfoChat" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus.

So können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu du übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i