Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

InfoChat

Sie haben Fragen zu unseren Versicherungsprodukten?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

SSL verschlüsselte Übertragung
Wir sind für Sie da

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media

Sofortmaßnahmen im Schadensfall

Welche Maßnahmen Sie bei Schäden durch Hochwasser oder Überschwemmung ergreifen sollten.

Erste Maßnahmen im Schadenfall:

  • Schaden sofort melden
    Über das KundenCenter Tel: 0800 1620500, die Homepage www.ksk-hn.de oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn.
  • Schaden begrenzen
    Maßnahmen zur Schadenminderung können Sie sofort in die Wege leiten z.B. ein vom Sturm abgedecktes Dach mit einer Plane bedecken lassen oder das Leerpumpen und Trocknen von vom Wasser beschädigten Räumen.
  • Die Schäden dokumentieren
    - Fotografieren Sie immer alle wesentlichen Beschädigungen.
    - Führen Sie alle beschädigten Gegenstände auf.
    - Dokumentieren Sie die Entstehung des Schadensfalls möglichst ausführlich. Bei einem Überschwemmungsschaden machen Sie Bilder von der Eintrittstelle des Wassers

Der Schadenfall – Informationen für die Schadenmeldung und -minderung

Unwetter naht - was ist zu tun?
Wer kümmert sich um den Schaden?
Was gilt es zu beachten?

 Cookie Branding
i