Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media
Zustimmung

Jetzt noch besser - Ihr Girokonto

Einfach zustimmen und Konto wie gewohnt nutzen.

 

Ein wachsendes Leistungsangebot erfordert eine Preisanpassung zum 1. Juli 2023. 

Mit Ihrem Girokonto profitieren Sie von unseren umfangreichen Leistungen rund um den Zahlungsverkehr. Wir bieten ein attraktives Angebot mit aktuellen Funktionen, wie zum Beispiel das kontaktlose Bezahlen – zum Beispiel per Smartphone. Auch die Funktionen Ihrer Sparkassen-Card entwickeln wir stetig weiter. Ab Juli statten wir alle neuen Karten mit Visa Debit-Zahlfunktion (VID) aus. Das bedeutet, dass Ihre Sparkassen-Card zukünftig weltweit in über 200 Ländern akzeptiert wird. Bezahlen Sie einfach und sicher beim Einkaufen und erstmalig auch in Online-Shops. Ihre neue Karte senden wir Ihnen rechtzeitig vor Ablauf Ihrer aktuellen Karte zu. 

Unser hochwertiges und stetig wachsendes Leistungsangebot erfordert nun erstmals seit über 15 Jahren eine Preisanpassung Ihres Girokontos zum 1. Juli 2023. 

Alle Veränderungen finden Sie in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis.

Für jedes Privatgirokonto, das Sie bei der Kreissparkasse Heilbronn führen, erhalten Sie aus Gründen der Transparenz ein Informationsschreiben. Ihre Zustimmung ist jedoch nur einmal notwendig.

Girokontomodelle

Übersicht der Girokontomodelle

 

Giromodelle im Vergleich.

Vergleichen Sie unsere verschiedenen Kontomodelle und finden Sie heraus welches Modell am besten zu Ihnen passt.

Weitere Möglichkeiten zur Zustimmung

Weitere Möglichkeiten zur Zustimmung

In unseren Filialen

Kommen sie während der 
Öffnungszeiten persönlich in eine unserer Filialen. 

KundenCenter
0800 1 620 500

Montag bis Freitag:
8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag:
9:00 bis 13:00 Uhr

Geldautomaten

An allen unseren Geldautomaten können Sie ganz bequem zustimmen. 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Warum werden die Gebühren angepasst?

Unsere letzte Anpassung ist 15 Jahre her. Unsere eigenen Kosten sind seitdem, wie bei allen anderen auch, kontinuierlich gestiegen. Außerdem haben wir seitdem viele Leistungen verbessert und in wichtige Bereiche wie Sicherheit investiert. 

Ich mache alles selbst im Online-Banking, warum soll ich dafür bezahlen?

Wenn Sie auf "senden" klicken, dann fangen wir das Arbeiten an. Können Sie ja auch weiterhin tun. Wir stellen Ihnen dafür die technische Infrastruktur zur Verfügung und kümmern uns um Sicherheit, Datenschutz und dass alles richtig ankommt.

Ich habe den AGB bereits zugestimmt. Warum muss ich nochmals zustimmen?

Von jetzt an müssen wir für jede Änderung eine Zustimmung aller Kunden einholen, das hat der Gesetzgeber entschieden und das war auch der Grund für die AGB Zustimmung, da haben wir leider keinen Entscheidungsspielraum.

Was passiert, wenn ich der Anpassung nicht zustimme?

Sie sind selbstverständlich nicht gezwungen, einer Erhöhung von Kosten einfach zuzustimmen. Sollten Sie den Kontogebühren jedoch nicht zustimmen, haben wir das Recht, das Girokonto zu kündigen. 

Wie kann ich meine Zustimmung erteilen?

Sie haben die Wahl, egal ob online, telefonisch oder persönlich. Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten zur Zustimmung. 

Warum ändern sich die Girokonten?

Unser neues Girokonto bietet Ihnen eine hohe Flexibilität. Sie können alle Pakete problemlos hinzubuchen oder wieder abwählen. Wir gestalten Ihr Konto gemeinsam nach Ihren Wünschen.

Kann ich mein altes Kontomodell behalten?

Ab dem 1. Juli 2023 gibt es nur noch die drei neuen Girokontomodelle. Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam mit Ihnen das Konto, das am besten zu Ihnen passt. 

 Cookie Branding
i