Kreissparkasse Heilbronn hat SB-Filiale in Obereisesheim umgebaut und kooperiert mit der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG

Heilbronn, 19. Juli 2022

Kunden der Kreissparkasse Heilbronn und der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG profitieren künftig von einer zentralen Anlaufstelle für ihre Bankgeschäfte in Obereisesheim. In der bisherigen SB-Filiale der Kreissparkasse Heilbronn in der Hauptstraße 36 ist nun auch die VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG mit vertreten. Beide Institute teilen sich hier künftig den Standort. So steht ein gemeinsamer Geldausgabeautomat den Kunden beider Banken zur Verfügung. Außerdem gibt es zwei getrennte Kontoserviceterminals von Kreissparkasse und VR Bank für weitere Transaktionen. Allerdings lassen sich hier künftig keine Bareinzahlungen mehr vornehmen.

Die nächsten Einzahlautomaten finden Kunden der Kreissparkasse an den Standorten Neckarsulm am Marktplatz 4, in Untereisesheim am Kelterplatz 1, in Bad Friedrichshall in der Friedrichshaller Straße 34 und in Bad Wimpfen in der Hauptstraße 95. Die Kunden der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG finden die nächsten Geschäftsstellen an den Standorten Neckarsulm am Deutschordensplatz 2, in Untereisesheim in der Brunnenstraße 6 und Neckargartach in der Frankenbacher Str. 24-26.

Die gemeinschaftliche SB-Filiale erkennen Kunden an den beiden Markenlogos – dem roten S- (für Sparkassen) beziehungsweise dem blauen VR-Zeichen (für Volks- und Raiffeisenbanken). Das Ziel beider Institute ist es, Kunden auch weiterhin verlässlich in der Fläche zu versorgen und vor Ort präsent zu bleiben.

pdf PI2022_07_Obereisesheim_neu