Heilbronn, 05. Oktober 2021

Die Kreissparkasse Heilbronn unterstützt die wertvolle Arbeit der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung mit einer Spende von 2.000 Euro. Als einer der drei Vorstände der Heilbronner Sozialorganisation, nahm Hans Hambücher den Scheck von Nicole Lipsmeier, Stiftungsmanagerin bei der Kreissparkasse Heilbronn, entgegen.  Im Frühjahr hatte die Kreissparkasse Heilbronn eine Umfrage unter ausgewählten Kunden des Private Banking gestartet, um ihr bedarfsorientiertes Angebot weiter optimieren zu können. Als Anreiz zur Teilnahme an der Befragung spendete die Kreissparkasse je ausgefülltem Fragebogen 10,00 Euro an die meseno-Elsa-Sitter-Stiftung. Die in Heilbronn ansässige Stiftung unterstützt bedürftige Kinder und Familien und betreibt einen Sozialladen.

Viele Kunden nahmen bei der Befragung teil und die Kreissparkasse Heilbronn rundete den Betrag am Ende auf, so dass 2.000 Euro übergeben werden konnten.

Das Foto zeigt Hans Hambücher von der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung zusammen mit Nicole Lipsmeier von der Kreissparkasse Heilbronn sowie drei Kindern, die sich über die Spende freuen.

pdf PI202110_SpendeMeseno

jpg Spende_meseno