Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media

PresseCenter

Immer aktuell

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der Kreissparkasse Heilbronn. Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen unsere Presse-Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Details

Duo Hearts and Bones spielt in den BeratungsCentern der Kreissparkasse in Bad Friedrichshall, Lauffen und Weinsberg

09.09.2024

Duo Hearts and Bones spielt in den BeratungsCentern der Kreissparkasse in Bad Friedrichshall, Lauffen und Weinsberg

09.09.2024

Duo Hearts and Bones spielt in den BeratungsCentern der Kreissparkasse in Bad Friedrichshall, Lauffen und Weinsberg

09.09.2024

Sparkasse

Große Songklassiker in kleiner Besetzung

Duo Hearts and Bones spielt in den BeratungsCentern der Kreissparkasse in Bad Friedrichshall, Lauffen und Weinsberg

Heilbronn, 09. September 2024

Das Duo Hearts and Bones ist am 25. September, um 19.30 Uhr im BeratungsCenter der Kreissparkasse in Bad Friedrichshall zu erleben. Unter dem Titel „Songs from a Century“ spielen sie große Songklassiker der 60er, 70er und 80er Jahre. Weitere Auftritte gibt es in Lauffen und Weinsberg.

Die BeratungsCenter der Kreissparkasse Heilbronn werden an ausgewählten Abenden zur Bühne: Neben Informationsveranstaltungen zu Finanz- und Verbraucherthemen finden hier auch Konzerte statt. Dann lassen sich in intimer Atmosphäre echte Klangperlen genießen. Am Mittwoch, 25. September, ist das Duo Hearts and Bones mit „Songs from a Century” im BeratungsCenter in Bad Friedrichshall am Friedrichsplatz 1 zu Gast. Besucher dürfen sich auf ein Hautnah-Konzert mit Hits von den Beatles, James Taylor, Carole King, Cyndie Lauper und vielen mehr freuen. Hearts and Bones spielen große Songklassiker der 60er, 70er und 80er Jahre in kleiner aber feiner Besetzung – exklusiv vor einem kleinen Publikum.

Sängerin Biggi Binder bezaubert durch ihre rockig-soulige und facettenreiche Stimme. Zusammen mit dem charakteristischen Spiel von Barbara Gräsle an der Gitarre finden sie ihren ganz eigenen Ausdruck. Bei den beiden Multitalenten kommen auch Akkordeon, Tin Whistle, Waschbrett, Percussion und Cajon zum Einsatz. Damit verleihen sie dem reduzierten, akustischen Sound weitere Klangfarben und den nötigen Groove.

Der Abend ist Teil des Programms vom Verein Konzerte im Heilbronner Land. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige kulturelle Veranstaltungen in ausgewählten Locations im Stadt- und Landkreis zu präsentieren, damit Menschen überall in der Region unterhaltsame Konzerte erleben können. Schirmherr ist Landrat Norbert Heuser.

Beginn des Konzerts ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Tickets über www.konzerte.hn oder www.pyramide.hn zu 25 Euro, Kunden der Kreissparkasse Heilbronn zahlen ermäßigt 15 Euro, Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Termine: Hearts and Bones spielen am 16. Oktober im BeratungsCenter der Kreissparkasse in Lauffen und am 6. November im BeratungsCenter in Weinsberg.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf PI2024_09_BC_Konzerte

Aufrufe
 Cookie Branding
i