Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media

PresseCenter

Immer aktuell

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der Kreissparkasse Heilbronn. Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen unsere Presse-Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Details

Firmenkundenvorstand Marcus Nähser verlässt die Kreissparkasse Heilbronn

19.09.2022

Firmenkundenvorstand Marcus Nähser verlässt die Kreissparkasse Heilbronn

19.09.2022

Firmenkundenvorstand Marcus Nähser verlässt die Kreissparkasse Heilbronn

19.09.2022

Sparkasse

Firmenkundenvorstand Marcus Nähser verlässt die Kreissparkasse Heilbronn

Heilbronn, 19. September 2022

Marcus Nähser, Firmenkundenvorstand der Kreissparkasse Heilbronn, wird neuer Vorsitzender des Vorstands der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden. Er tritt im zweiten Quartal 2023 sein neues Amt an. „Ich danke Marcus Nähser ganz herzlich für die mehrjährige Zusammenarbeit, die vor allem auch auf der menschlichen Ebene sehr gut war. Mit ihm verlieren wir einen hervorragenden Netzwerker. Wir wünschen Marcus Nähser viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgabe und ich freue mich bereits, ihn künftig im Kreis der deutschen Großsparkassen wiederzusehen“, sagt Ralf Peter Beitner, Vorsitzender des Vorstands der Kreissparkasse Heilbronn.

Marcus Nähser kam von der Kreissparkasse Köln und war seit 2018 Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Heilbronn. Hier verantwortete er zunächst die Marktfolgebereiche und seit 2021 das Firmenkundengeschäft sowie das Bau- und Immobilienmanagement. „Mit Marcus Nähser verlässt ein exzellenter Kreditfachmann unsere Region“, so der Vorsitzende des Verwaltungsrats der Kreissparkasse Heilbronn, Landrat Norbert Heuser. 

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf PI2022_09_Naehser

Aufrufe
 Cookie Branding
i