Nächstes Konzert der beliebten Kammermusikreihe der Kreissparkasse Heilbronn „Unter der Pyramide“

08.04.2022

Die Klarinette und Streichinstrumente geben beim Kammerkonzert „Unter der Pyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn am Dienstag, 19. April, um 19 Uhr den Ton an. Karten für das Konzert können online unter www.pyramide.hn gekauft werden.

Ein buntes Programm für Klarinette und Streichtrio erwartet die Gäste „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn am Dienstag, 19. April, um 19 Uhr. Manfred Lindner, Klarinettenprofessor in Essen und langjährige Bläseraushilfe im Württembergischen Kammerorchester Heilbronn (WKO), musiziert zusammen mit Marlise Riniker, Violine, Irene Lachner, Viola, und Dominik Manz, Violoncello. Auf dem Programm stehen Werke des gebürtigen Meßkirchers Conradin Kreutzer, des ungarischen Komponisten Ferenc Farkas (Ricordanze), des deutschen Geigers und Dirigenten Adolf Busch (Serenade), sowie eine Quartettbe-arbeitung von Ludwig van Beethovens frühem Bläsersextett.

Mit der neuen Corona-Verordnung sind in Baden-Württemberg seit Sonntag, 3. April 2022, weitreichende Schutzmaßnahmen weggefallen. Auch für die Veranstaltungen „Unter der Pyramide“ gilt wieder „Normalbetrieb“ (keine Maskenpflicht, 100% Kapazität). Dennoch empfehlen wir unseren Besuchern zur Sicherheit weiterhin die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu anderen Personen, Hygienemaßnahmen sowie das Tragen einer medizinischen Maske oder einer Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar).

Konzertbeginn und Eintrittspreise

Das Konzert beginnt am Dienstag, 19. April, um 19.00 Uhr „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn, Einlass ab 18.00 Uhr. Aufgrund von Sanierungsarbeiten stehen Konzertbesuchern derzeit deutlich weniger Parkplätze in der Tiefgarage der Kreissparkasse Heilbronn, Zufahrt über Wollhausstraße, zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, und raten dazu, auf Alternativen auszuweichen.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 15 Euro, Girokontokunden der Kreissparkasse zahlen nur 12 Euro im Vorverkauf. Der Vorverkauf findet online unter www.pyramide.hn statt.

pdf PI2022_04_Kammerkonzert2022