01.02.2018

Das zweite Kammerkonzert in diesem Jahr unter dem Motto „Unter Mozarts Stern“ ist ausverkauft. Alle Tickets für die Veranstaltung am Dienstag, 6. Februar 2018, um 19.00 Uhr „Unter der Pyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn waren schnell vergriffen.

Der Stuttgarter Pianist Lars Jönsson und der Freiburger Bratscher Sebastian Wohlfahrt musizieren gemeinsam mit den WKOMitgliedern Johannes Hehrmann, Violine, und Georg Oyen, Violoncello, unter dem Motto „Unter Mozarts Stern“. Dabei wird Mozarts Erstling, das sich besonders in der Romantik großer Beliebtheit erfreute, zwei Klavierquartetten von Johannes Brahms und dem Brahms-Schüler Robert Fuchs gegenübergestellt.

Das nächste Kammerkonzert findet am Dienstag, 6. März 2018, unter dem Motto „Grenzgänge“ „Unter der Pyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn statt. Die Karten erhält man telefonisch unter Telefon 0800/1620500 oder online unter www.ksk-hn.de/veranstaltungen. Wegen der hohen Abonnentenzahl wird zu rechtzeitiger Kartenbestellung geraten.

pdf Kammerkonzert 06.02.2018 ausverkauft