Jetzt bewerben und Trikots gewinnen

Verlosung von insgesamt 50 Trikotsätzen im Rahmen der Aktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn

Heilbronn, 17. April 2020

Die Aktion unter dem Motto „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn geht in diesem Jahr bereits in die dritte Runde.

Dass ein Trikot mehr als nur ein Kleidungsstück ist, da es für den Verein, die Mannschaft und den Teamgeist steht, weiß die Kreissparkasse Heilbronn. Und gerade in schweren Zeiten wie in der Corona-Krise zeigt sich, wie wichtig Zusammenhalt und das aufeinander Zählen sind – Werte, die den Mannschaftssport auszeichnen. Daher unterstützt die Kreissparkasse Heilbronn mit ihrer Aktion erneut 50 Vereine aus dem Geschäftsgebiet: Die Sportjugend in der Region kann sich noch bis zum 31. Mai 2020 für einen der neuen und hochwertigen Trikotsätze von JAKO bewerben.

Was wird verlost?

Ein Trikotsatz besteht aus jeweils 15 Trikots, Hosen sowie Stutzen oder Strümpfen. Die Ausstattung gibt es passend für Basketball-, Handball-, Fußball-, Volleyball- und Freizeitsportmannschaften. Dieses Jahr punktet die Aktion außerdem mit einem neuen Farbsortiment und einem brandneuen Trikotdesign.

Wer kann mitmachen?

Die Aktion richtet sich an Kinder- und Jugendsportmannschaften aus unterschiedlichen Sportarten bis zu einem Alter von 19 Jahren aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Besondere Regeln

Maximal können zwei Mannschaften aus einem Verein gewinnen.

Bewerben bis 31. Mai 2020

Einfach das Bewerbungsformular auf www.ksk-hn.de/deintrikot ausfüllen und abschicken. Bis zum 31. Mai 2020 ist das Bewerberportal geöffnet. Zudem bietet die Internetseite einen kleinen Vorgeschmack auf das gesamte Trikotsortiment!

Weiterer Ablauf

Anfang Juni werden die Gewinner durch den erfolgreichen Ringer Eduard Popp von den Red Devils Heilbronn ausgelost. Alle Gewinner werden zeitnah informiert und erhalten einen Code. Mit dem Code können dann über einen separaten Online-Shop die Trikotsätze passgenau und individualisiert bestellt werden. Dabei kommen der Vereinsname sowie die Spielernummer auf die Rückseite des Trikots. Auf der Vorderseite befindet sich das Logo der Kreissparkasse Heilbronn. Hosen und Strümpfe oder Stutzen bleiben unverändert. Auf Wunsch können noch das Vereinslogo und Namen der Spieler auf das Trikot gedruckt werden, allerdings sind die Mehrkosten hierfür vom Verein selbst zu tragen. Die Ausgabe der Trikots erfolgt durch die Firma Speedytex in Heilbronn.

pdf PI202004_DeinVerein