Kreissparkasse Heilbronn nimmt Filiale in Untergruppenbach etappenweise in Betrieb – Ab Dezember wieder komplett geöffnet

Heilbronn, 18. November 2021

Nach der Sprengung eines Geldautomaten in der Filiale in Untergruppenbach öffnet die Kreissparkasse Heilbronn den Standort schrittweise für ihre Kunden. Ab Mitte nächster Woche stehen dort ein Geldautomat im Außenbereich sowie ein Kontoserviceterminal im Windfang zur Verfügung.

Auch der Zugang zu den Schließfächern sowie Beratungsgespräche im hinteren Teil der Filiale sind nach Terminvereinbarung möglich, Mitarbeiter sind vor Ort.

Der normale personenbesetzte Filialbetrieb mit Kasse und Service soll ab Mittwoch, 1.Dezember, starten. „Dann sind wir wieder mit unserem kompletten Leistungsspektrum zu den gewohnten Öffnungszeiten für unsere Kunden da“, betont Filialdirektor Michael Bauer. Die Kreissparkasse Heilbronn freut sich bereits auf die endgültige Wiedereröffnung. Nach der Sprengung eines Geldautomaten war ein größerer Schaden entstanden, der eine aufwändige Renovierung der Innenräume erforderte.

pdf PI_2021_11_Untergruppenbach