05.02.2019

Am Freitag, 15. Februar 2019 steht Lars Redlich bei „RAMPENlicht – der neuen Kulturreihe der Kreissparkasse Heilbronn“ auf der Bühne. Die Besucher können sich auf sein Programm „Lars But Not Least!“ freuen. Die Veranstaltung „Unter der Pyramide“ beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ins Foyer ist um 19.00 Uhr.

Lars Redlich singt, swingt und springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt die Klarinette für eine Klezmer-Nummer. Er frisiert Hits wie „Mandy“ oder „Ladies’ Night“ und auch seine eigenen Songs überzeugen durch Phantasie und Humor. „Lars But Not Least!“ begeistert mit einem brillanten Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett und lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen. Ein zweistündiger Frontalangriff auf die Lachmuskeln, der Lars Redlich diverse Kleinkunstpreise einbrachte.

Redlich studierte zunächst Musik und Sport um Gymnasiallehrer zu werden. 2004 ließ er sich dann an der Universität der Künste in Berlin in Schauspiel, Gesang und Tanz ausbilden. Seitdem ist der gebürtige Berliner sowohl in Theater als auch Fernsehproduktionen zu sehen. So spielte er Hauptrollen unter anderem in  „Mamma Mia!“, „Grease“, „Hairspray“ und der „Rocky Horror Show“ und war in verschiedenen TV-Serien zu sehen.

Die Veranstaltung „Unter der Pyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ins Foyer ist um 19.00 Uhr. Die Besucher können sich mit Getränken die Wartezeit verkürzen – ein Glas Sekt ist inklusive.

Karten und Preisinformationen erhält man unter www.rampenlicht.hn, über das KundenCenter 0800 1620500 (kostenlos) oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn. Für Girokontokunden der Kreissparkasse Heilbronn gibt es vergünstigte Tickets. Karten an der Abendkasse gibt es nach Verfügbarkeit, hier sind die Preise höher.

pdf PI_2019102_RAMPENlicht_Lars_Redlich