Heilbronn, 9. März 2022

Eine interessante Talkrunde und dazu Live-Musik – das ist „Heilbronn LIVE“ in der Kreissparkasse Heilbronn „Unter der Pyramide“. Moderator Sascha Straub begrüßt am Freitag, 18. März, um 19 Uhr spannende Gäste zum Thema „Genuss, Gesundheit und Faszination“.

Die unterhaltsame Freitagabend-Talkrunde mit toller Livemusik lebt von interessanten Gästen. Diesmal plaudert Sascha Straub bei „Heilbronn LIVE“ am 18. März, um 19 Uhr, „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn mit Thomas Weber, Geschäftsführer der SLK Kliniken, Chocolatier Eberhard Schell, Coiffeur Ralph-Joachim Hoffmann und dem Lufthansa-Piloten Florian Hotzy über „Genuss, Gesundheit und Faszination“.

Eine feste Größe bei „Heilbronn LIVE“ sind Ruth Sabadino & the Boogaloos mit ihrem jazzigen Groove. Daneben stehen als besonderer Showact diesmal Tonacker vs Nalan auf der Bühne. Mit der Weinsberger Formation treffen Orient und Okzident musikalisch aufeinander.

Kostenlose Tickets für die Veranstaltung von „Heilbronn LIVE“ gibt es im Internet unter www.pyramide.hn sowie über das KundenCenter 0800 1620500 (kostenlos) oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn.

Einlass ins Foyer der Kreissparkasse Heilbronn ab 18.00 Uhr. Aktuell gelten für Veranstaltungen „Unter der Pyramide“ die 3G-Regeln, also vollständig geimpft oder genesen oder mit negativem Ergebnis eines offiziellen max. 24 Stunden alten Corona-Schnelltests oder max. 48 Stunden alten PCR-Tests. Außerdem besteht FFP2-Maskenpflicht.

Aufgrund von Sanierungsarbeiten stehen Konzertbesuchern derzeit deutlich weniger Parkplätze in der Tiefgarage der Kreissparkasse Heilbronn, Zufahrt über Wollhausstraße, zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, und raten dazu, auf Alternativen auszuweichen.

pdf PI2022_03_HN_Live