12.03.2018

Am Samstag und Sonntag 17. und 18. März 2018 informieren jeweils von 11 bis 17 Uhr Experten und Aussteller an Themenständen sowie bei Fachvorträgen rund um die Themen Bauen, Wohnen und Finanzieren.

Die ImmobilienBörse ist seit 25 Jahren der ideale Ort, um seine Wunschimmobile und die passende Finanzierung zu finden. Alle 24 Aussteller stehen an den Ständen für Fragen und Gespräche für alle Besucherinnen und Besucher bereit. Ergänzt wird dieses Angebot durch interessante Fachvorträge. Dabei werden die Besucher unter anderem über die Themen Einbruchschutz, Tipps zum Immobilienkauf und Absicherungen rund um die Immobilie informiert.

Auch für die kleinen Besucher wird viel geboten: Im Kinderbereich der ImmobilienBörse bietet die meseno-Elsa-Sitter-Stiftung ein kreatives Bastel- und Spaßprogramm an. Rapinsel bringt mit Kinderschminken Kinderaugen zum Leuchten. Für das leibliche Wohl sorgt das ImmoBistro mit einer Auswahl an Snacks und Getränken.

Bei freiem Eintritt zur ImmobilienBörse können sich alle Interessierten kostenlos zu den Fachvorträgen online unter ksk-hn.de/immobilienboerse, über die kostenlose Hotline 0800 1620500 oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn anmelden.

pdf PI_201803_ImmobilienBörse