Gewinner-Mannschaften der Trikot-Spendenaktion der Kreissparkasse stehen fest - Gold-Ruderin Carina Bär zog 50 Gewinner aus 286 Bewerbungen

15.09.2016

Unter dem Motto „Dein Verein. Dein Trikot.“ bewarben sich 286 Mannschaften aus 105 Vereinen für die Trikot-Spendenaktion der Kreissparkasse Heilbronn. Keine Geringere als Carina Bär, Goldmedaillen-Gewinnerin in Rio, loste die 50 Gewinner-Mannschaften aus. Sie können sich nun über qualitativ hochwertige Trikotsätze freuen.

„Es ist wirklich toll, wie viele Bewerbungen in den zwei Monaten bei uns eingegangen sind“, sagt Axel Kröninger, Leiter der Unternehmenskommunikation. Es hätten sich Vereine und Spielgemeinschaften aus der gesamten Region und Teams aus den unterschiedlichsten Sportarten für die 50 Trikotsätze beworben. Pro Verein konnten bis zu zwei Teams gewinnen. „Es freut uns sehr, dass die Aktion so gut ankommt und wir damit einen konkreten Beitrag für die Unterstützung junger Sportlerinnen und Sportler im Stadt- und Landkreis Heilbronn leisten können“, resümiert Kröninger.

Carina Bär ist ebenfalls sichtlich beeindruckt von der Resonanz der Vereine auf die Spendenaktion: „Die hohe Bewerberzahl spricht eindeutig für den Stellenwert des Breitensports hier in der Region. Gerade in den kleinen Vereinen ist es nicht einfach, Sponsoren für Trikots zu finden. Umso schöner ist es, dass die Sparkasse dort ansetzt und mit der Trikotaktion tatkräftig unterstützt.“

Die Gewinner-Mannschaften werden per Brief benachrichtigt. Sie können dann über einen separaten Online-Shop entsprechend ihrer Sportart 15 Trikots samt Hosen und Stutzen oder Strümpfe auswählen, individualisieren und passgenau bestellen. Dabei kann der Vereinsname sowie die Spielernummer auf die Rückseite des Trikots aufgedruckt werden. Auf der Vorderseite befindet sich das Logo der Kreissparkasse Heilbronn. Hosen und Strümpfe oder Stutzen bleiben unverändert.

Die 50 Gewinner-Mannschaften finden Sie aufgelistet in der angehängten Presseinformation.

pdf PI_Auslosung