"Künstlerische und Künstliche Intelligenz“ bei Heilbronn LIVE

Am Freitag, 11. Februar, lädt Sascha Straub zu seiner Talkshow „Heilbronn LIVE“ in der Kreissparkasse Heilbronn

Heilbronn, 25. Januar 2022

Eine interessante Talkrunde und dazu Live-Musik – das ist „Heilbronn LIVE“ in der Kreissparkasse Heilbronn „Unter der Pyramide“. Moderator Sascha Straub begrüßt am Freitag, 11. Februar, um 19 Uhr unter anderem ARD-Programmdirektorin Christine Strobl sowie weitere Gäste zum Thema „Künstlerische und Künstliche Intelligenz“.

Die unterhaltsame Freitagabend-Talkrunde mit toller Livemusik und interessanten Gästen hat bereits Kultcharakter. Und so plaudert Sascha Straub bei „Heilbronn LIVE“ am 11. Februar, um 19 Uhr, „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn diesmal mit Christine Strobl, Programmdirektorin der ARD, dem Heilbronner Theaterintendanten Axel Vornam, Heilbronns Oberbürgermeister Harry Mergel, Ursula Simon, der künstlerischen Leiterin der Burgfestspiele Stettenfels, sowie Prof. Reinhold R. Geilsdörfer, dem Geschäftsführer der Dieter Schwarz Stiftung über das Thema „Künstlerische und Künstliche Intelligenz“.

Wie bei jeder guten Late-Night-Show darf Live-Musik nicht fehlen. Eine feste Größe bei „Heilbronn LIVE“ sind Ruth Sabadino & the Boogaloos mit ihrem jazzigen Groove. Daneben steht als besonderer Showact diesmal die Band Talking Loud auf der Bühne.

Kostenlose Tickets für die Veranstaltung von „Heilbronn LIVE“ gibt es im Internet unter www.pyramide.hn sowie über das KundenCenter 0800 1620500 (kostenlos) oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn. Tickets an der Abendkasse gibt es nach Verfügbarkeit.

Einlass

Einlass ins Foyer der Kreissparkasse Heilbronn ab 18.00 Uhr. Aktuell gilt für Veranstaltungen „Unter der Pyramide“ die 2G-plus Regelung, also geimpft oder genesen sowie getestet oder geboostert. Außerdem besteht FFP2-Maskenpflicht. Zudem muss bei der Einlasskontrolle der QR-Code des digitalen Impfnachweises vorgelegt werden – entweder per App oder als Ausdruck. Der Impfnachweis wird mit dem Personalausweis abgeglichen.

Kostenlose Parkplätze stehen Besuchern in der Tiefgarage der Kreissparkasse Heilbronn, Zufahrt über Wollhausstraße, zur Verfügung.

pdf PI2022_01_HN_Live