Kundin der Kreissparkasse Heilbronn gewinnt Traumreise beim Sparen: „PS-Sparen und Gewinnen“ sorgt für zwei strahlende Gesichter

26.03.2019

Für gleich zwei strahlende Gesichter sorge die Sonderauslosung im März von "PS-Sparen und Gewinnen" der Sparkassen in Baden-Württemberg. Ingrid Bohn aus Bad Friedrichhall spart mit dem PS-Los für ihre Enkelin Paula Hentrich – und hatte damit das große Los gezogen: Sie gewann eine von 50 TUI-Traumreisen im Wert von 5.000 Euro für ihre Enkelin.

Da fällt die Urlaubsplanung leichter. Paula Hentrich freut sich schon darauf, aus dem aktuellen Katalog von TUI eine Traumreise auszuwählen. „Ich möchte mit dem Gutschein nächstes Jahr gerne eine Reise nach Island oder Thailand antreten“, so die glückliche Gewinnerin.

Die nächste Sonderverlosung lässt nicht lange auf sich warten. Am 7. November gibt es zehn Mercedes A200 und Geldpreise im Gesamtwert von mehr als 700.000 Euro zu gewinnen.

Beim "PS-Sparen und Gewinnen" kostet ein Monatslos 5 Euro. 4 Euro davon werden angespart und 1 Euro Loseinsatz sichert die Chance auf einen Gewinn bei den monatlichen Ziehungen und den Sonderauslosungen. Die PS-Lose gibt es in jeder Filiale der Kreissparkasse Heilbronn.

Zudem wird ein Teil des Loseinsatzes für gemeinnützige regionale Projekte verwendet. Da kommt einiges zusammen. So konnten im Jahr 2018 in Baden-Württemberg Projekte mit insgesamt über
3,8 Millionen Euro gefördert werden. 2019 dürfte die Fördersumme sogar etwas höher ausfallen. Denn je mehr Lose die Sparkassenkunden kaufen, desto mehr gemeinnützige Projekte unterstützen die Sparkassen in der Region.

pdf PI_201903_Gewinnerin_Reise