14.03.2019

Popkabarett mit den „Alten Mädchen“ gibt es am Donnerstag, 28. März 2019 bei „RAMPENlicht – der neuen Kulturreihe der Kreissparkasse Heilbronn“. Die Veranstaltung „Unter der Pyramide“ beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ins Foyer ist um 19.00 Uhr.

Die vier „Alten Mädchen“ Ines Martinez, Jutta Habicht, Sabine Urig und Anna Bolk sind seit 2010 ein eingespieltes Team und widmen sich in ihrer brandneuen Produktion zahlreichen Fragen, die sich Frauen im Alter von über 50 stellen – und erfinden zudem auch noch ein neues Genre: Popkabarett.

Plötzlich ist man über 50 Jahre und stellt fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Wo bleibt denn die Weisheit und Gelassenheit, von der immer alle reden? Noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpupertäre Kinder bespaßen? Fragen über Fragen. Aber Ines Martinez, Jutta Habicht, Sabine Urig und Anna Bolk kennen die Antworten! Mit ihren insgesamt rund 215 Jahren Lebenserfahrung besingen, betanzen und bespielen sie ihre Lieblingsthemen.

Die Veranstaltung „Unter der Pyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ins Foyer ist um 19.00 Uhr. Die Besucher können sich mit Getränken die Wartezeit verkürzen – ein Glas Sekt ist inklusive.

Karten und Preisinformationen erhält man unter www.rampenlicht.hn, über das KundenCenter 0800 1620500 (kostenlos) oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn. Für Girokontokunden der Kreissparkasse Heilbronn gibt es vergünstigte Tickets. Karten an der Abendkasse gibt es nach Verfügbarkeit, hier sind die Preise höher.

pdf PI_201903_RAMPENlicht_Alte_Maedchen