„Glamour, Show und Diamanten“ bei Heilbronn LIVE

Am Freitag, 12. November, lädt Sascha Straub zu seiner Talkshow „Heilbronn LIVE“ in der Kreissparkasse Heilbronn

Eine interessante Talkrunde und dazu Live-Musik – das ist „Heilbronn LIVE“ in der Kreissparkasse Heilbronn „Unter der Pyramide“. Moderator Sascha Straub begrüßt am Freitag, 12. November, um 19 Uhr wieder spannende Gäste, diesmal zum Thema „Glamour, Show und Diamanten“. Kostenlose Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich.

Die Premiere vor vier Wochen war ein Erfolg. Mit entsprechendem Rückenwind geht es direkt in die nächste unterhaltsame Freitagabend-Talkrunde. Am 12. November, um 19 Uhr, plaudert Sascha Straub bei „Heilbronn LIVE“ in der Kreissparkasse Heilbronn mit Dr. Wolfgang Hansch, dem Leiter der experimenta, dem Heilbronner Goldschmied Sven Hofmann sowie Eva Hosemann und Roland Halter von den Burgfestspielen in Jagsthausen. Ein kurzweiliger Abend ist garantiert, wenn der experimenta-Chef von der einzigartigen Wissens- und Erlebniswelt berichtet, die künstlerische Leiterin sowie der Geschäftsführer der Burgfestspiele einen Ausblick auf die kommende Spielzeit wagen und der Juwelier von seinem edlen Arbeitsmaterial schwärmt.

Wie bei jeder guten Late-Night-Show darf Live-Musik nicht fehlen. Eine feste Größe bei „Heilbronn LIVE“ sind Ruth Sabadino & the Boogaloos mit ihrem jazzigen Groove. Daneben steht als besonderer Showact diesmal der Sänger Antonio Straface auf der Bühne mit einer Mischung aus Pop, R’n’B und Soul.

Die Veranstaltungsreihe ist bewirtet, um eine ansprechende Weinbegleitung kümmern sich die Jungwinzer von Wein.im.Puls.

Kostenlose Tickets für die Veranstaltungen von „Heilbronn LIVE“ gibt es im Internet unter www.unter-der-pyramide.de sowie über das KundenCenter 0800 1620500 (kostenlos) oder in allen Filialen der Kreissparkasse Heilbronn. Tickets an der Abendkasse gibt es nach Verfügbarkeit.

Einlass

Einlass ins Foyer der Kreissparkasse Heilbronn ab 18.00 Uhr. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Hygiene- und Zugangsregeln der Kreissparkasse Heilbronn zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Kostenlose Parkplätze stehen Besuchern in der Tiefgarage der Kreissparkasse Heilbronn, Zufahrt über Wollhausstraße, zur Verfügung.

pdf PI2021_11_HN_Live