04.10.2018

Die Kreissparkasse Heilbronn lädt Schüler, Auszubildende und Studenten zum „Karriereführerschein“ am Montag, 15. Oktober 2018 ein. Die Veranstaltung „Unter der Pyramide“ beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist um 18.00 Uhr.

Die Experten Professor Dr. Martin-Niels Däfler und Ralph Dannhäuser verraten in ihrem Vortrag „Der Karriereführerschein“ die besten Tipps und Tricks, wie man in seiner zukünftigen Karriere selbstsicher und entspannt von A nach B gelangt. Die Referenten sind sich sicher: wer Karriere machen will, muss mehr wissen, als man in der (Berufs-)Schule oder an der Uni lernt. Oder lernt man dort zum Beispiel die Geheimnisse erfolgreicher Menschen? Im Anschluss an den Vortrag gibt es einen kleinen Imbiss, Getränke und interessante Gespräche.

Die Veranstaltung findet am Montag, 15. Oktober 2018 statt und beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist um 18.00 Uhr, „Unter der Pyramide“, Am Wollhaus 14 in Heilbronn. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung unter www.ksk-hn.de/durchstarten ist erforderlich.

pdf PI_201810_Karriereführerschein