Heilbronn, 22. Mai 2023

Die Kreissparkasse Heilbronn wechselt in Kirchardt den Standort und schließt die bisherige Filiale in der Hauptstraße 8 zum 30. Mai. Die neue Geschäftsstelle entsteht einige Hundert Meter weiter im Burggärtenweg 1 (Ecke Hauptstraße). Die Umbauarbeiten haben begonnen. Bis zur Neueröffnung im August ist die Kreissparkasse dort ab 2. Juni mit SB-Geräten vertreten. Nach dem Umbau ist die neue Filiale dann wieder personenbesetzt und bietet den bewährten Service an.

Während der Bauarbeiten sind die Kirchardter Beraterinnen und Berater in der Filiale in Eppingen in der Bahnhofstraße 5 für ihre Kunden da. Weitere nahegelegene personenbesetzte Filialen der Kreissparkasse Heilbronn finden Kunden zudem in Gemmingen in der Schwaigerner Straße 3 und in Schwaigern in der Silcherstraße 5. Das KundenCenter ist telefonisch unter 0800 1620500 (kostenfrei) montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr erreichbar. Kunden des Instituts profitieren zudem von einem dichten Netz an SB-Geräten im gesamten Stadt- und Landkreis Heilbronn.

pdf PI2023_05_Kirchardt