26.03.2021

Tolle Abenteuer mit dem beliebten Kinder- und Jugendtheater Radelrutsch auf dem „Kultursofa“ ab 31. März 2021.

Der Frühling und die Osterzeit brechen an. Da wird es wieder Zeit für tolle Abenteuer: Das Kinder- und Jugendtheater Radelrutsch und die Kreissparkasse Heilbronn laden alle Mädchen und Jungen herzlich ein zum Mitspielspaß im Frühling.

Mit Radelrutsch gibt es wie immer viel zu erleben, zu staunen und natürlich jede Menge Spaß – und das kindgerecht, kreativ und mit ganz viel Herz.

Am Mittwoch, 31. März, kann „Frau Holles Frühlingswiese“ besichtigt werden, dann gibt es „Ostern mit Radelrutsch“ am Sonntag, 4. April, und am Mittwoch, 14. April, heißt es „Rettet den Apfelbaum“. Beginn ist jeweils um 10.00 Uhr. Es gibt für jedes Video zudem Begleitmaterial. So stehen Vorlagen für Fingerspiele und Liedblätter zum Download bereit.

Das Kinder- und Jugendtheater Radelrutsch sorgt mit seinen Online-Auftritten auf dem „Kultursofa“ der Kreissparkasse Heilbronn „Unter der Pyramide“ für jede Menge gute Laune. Zu sehen sind sie kostenlos und ohne Anmeldung unter www.kultursofa.hn.

pdf PM_Radelrutsch_Ostern

jpg Radelrutsch