Unser hochmodernes KundenCenter ist die multimediale Drehscheibe zwischen Ihnen und den Kundenberaterinnen und Kundenberatern der Kreissparkasse Heilbronn.
Wir gehen mit der Zeit und bieten Ihnen den Zugang zu Ihrer Kreissparkasse über moderne, mediale Wege und Techniken. Von der telefonischen Auskunft bis zur Online-Beratung - im KundenCenter wird Ihnen schnell, effizient und professionell weitergeholfen.
Unser Leistungsangebot:
Unser Beraterteam für gewerbliche Kunden - einfach, schnell, professionell
Mit unserem innovativen Sprachportal erledigen Sie alltägliche Bankgeschäfte noch einfacher und schneller.
"Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.“
Dalai Lama
Telefon: 07131 638-11311
E-Mail: corinna.thier@ksk-hn.de
Ihre Kundenberaterin für Lauffen und Orte außerhalb des Geschäftsgebiets der Kreissparkasse Heilbronn.
"Der Weg ist das Ziel.“
Konfuzius
Telefon: 07131 638-11308
E-Mail: madleen.demirel@ksk-hn.de
Ihre Kundenberaterin für Heilbronn (Umgebung - Hauptstelle, Sontheim).
"Carpe momentum“
Telefon: 07131 638-11309
E-Mail: boris.dehm@ksk-hn.de
Ihr Kundenberater für den nördlichen Landkreis Heilbronn (Umgebung - Bad Friedrichshall, Neuenstadt, Weinsberg).
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.“
Joachim Ringelnatz
Telefon: 07131 638-11310
E-Mail: stefanie.harst@ksk-hn.de
Ihre Kundenberaterin für unser östliches Geschäftsgebiet (Umgebung - Neckarsulm, Weinsberg, Obersulm).
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“
Hermann Hesse
Telefon: 07131 638-11306
E-Mail: sandra.schlegel@ksk-hn.de
Ihre Kundenberaterin für Heilbronn (Umgebung - Böckingen, Frankenbach).
Mit unserem Online-Angebot sind Sie unabhängig von Öffnungszeiten Ihrer Filiale.
Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur digitalen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.
Ihre Möglichkeiten
Eine Übersicht über alle weiteren Kontaktmöglichkeiten wie beispielsweise unsere Postanschrift oder Faxnummer finden Sie hier.