KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media
Übersicht

Willkommen im Digitalen BeratungsCenter Ihrer Kreissparkasse Heilbronn!

 

Erleben Sie die persönliche Beratung der Kreissparkasse Heilbronn bequem von zu Hause aus – im Digitalen BeratungsCenter. Unsere erfahrenen und qualifizierten Beraterinnen und Berater stehen Ihnen per Video oder Telefon zur Seite und unterstützen Sie schnell, direkt und individuell bei allen Finanzfragen.

  • Flexibel und bequem: Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin ganz einfach online, wann und wo es Ihnen am besten passt – ganz ohne lange Anfahrtswege.
  • Persönlich und vertrauensvoll: Profitieren Sie von der Expertise unserer Beraterinnen und Berater – persönlich, bequem und individuell. 
  • Schnell und effizient: Dank der direkten Kommunikation mit unseren Beratenden erhalten Sie schnell die Informationen, die Sie benötigen. Ihre Unterlagen stellen wir Ihnen zudem bequem in Ihrem elektronischen Postfach zur Verfügung.
Ansprechpartner
Leistungen

Unsere Leistungen für Sie

Im Digitalen BeratungsCenter der Kreissparkasse Heilbronn erhalten Sie kompetente und individuelle Beratung zu allen Finanzthemen.

  • Girokonten und Zahlungsverkehr
  • Online-Banking
  • Kreditkarten und Debitkarten
  • Sparen und Anlegen
  • SmartVermögen 
  • Kredite und Finanzierungen
  • Versicherungen und Altersvorsorge
  • LBS-Bausparen und Immobilien

Beratungszeiten

Von überall aus erreichbar. Ob zu Hause, im Büro oder auf
Reisen – ein Telefon oder Internetzugang reichen.

Vereinbaren Sie gleich Ihr persönliches Beratungsgespräch zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr (Montag bis Freitag).

FAQ

Fragen und Antworten

Wie funktioniert die digitale Beratung?

Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie von Ihrem Berater oder Beraterin eine Einladung per E-Mail oder in Ihrem elektronischen Postfach im Online-Banking. Zum vereinbarten Zeitpunkt klicken Sie einfach auf den Button „Videoberatung starten“. Es steht Ihnen frei, ob Sie Ihre Kamera aktivieren möchten. Während der Videoberatung führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und erklärt Ihnen alles Wichtige. 

Welche technischen Voraussetzungen sind für eine Videoberatung erforderlich?
  • PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam
  • Mikrofon und Lautsprecher (alternativ können Sie sich auch per Telefon einwählen)
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Der Zugang zur Videoberatung erfolgt über den Link in der Einladungs-E-Mail
Wie sicher ist die Videoberatung?

Die Videoberatung sowie die Bildschirmübertragung werden in Zusammenarbeit mit der Finanz Informatik bereitgestellt. Der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Die Verbindung zwischen Ihnen und der Beratung erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.

Alle Beraterinnen und Berater des Digitalen BeratungsCenters sind Mitarbeitende der Kreissparkasse Heilbronn und arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr. So ist Diskretion und Datenschutz jederzeit gewährleistet.

Wenn Sie die Videoberatung und Bildschirmübertragung außerhalb Ihrer eigenen vier Wände nutzen, achten Sie bitte auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer, um Ihre Privatsphäre zu wahren.

Wird auf meinem Endgerät ein Programm installiert?

Nein, für die Nutzung der Videoberatung und/oder Bildschirmteilung ist weder ein Download noch eine Registrierung oder die Installation einer Software erforderlich. Alles, was Sie benötigen, ist ein Internetzugang.

Ist die Videoberatung mit Kosten verbunden?

Die Videoberatung ist für Sie kostenfrei. Es können jedoch gegebenenfalls Kosten für Ihre Internetverbindung anfallen.

 Cookie Branding
i