Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
KundenCenter*
0800 1620500
Service-Telefon Electronic Banking
07131 638-12000

Wir sind Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag
von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

*kostenlos aus dem dt. Festnetz

Unsere BLZ & BIC
BLZ62050000
BICHEISDE66XXX
Social Media

Wir über uns

Informationen für BewerberInnen

Sie suchen. Wir bieten.

Als moderne und zukunftsorientierte Kreissparkasse verfolgen wir das Ziel, unseren MitarbeiterInnen ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Wir bieten vielfältige Arbeitgeberleistungen an, die hier auszugsweise dargestellt sind. 

Vorwort

„Wir fördern ein kollegiales und verlässliches Arbeitsumfeld.“

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bewerberinnen und Bewerber,

wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse an unserer Kreissparkasse Heilbronn wecken konnten.
Ob Ausbildung, Studium, Berufseinstieg oder Jobwechsel: hier finden Sie sehr gute Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten interessante Aufgaben in allen Themen des Bankgeschäfts und auch in anderen Bereichen, wie z.B. in der IT, Bauabteilung, Personal- und Rechnungswesen oder in der Revision.
Sie möchten mit Ideen, Leidenschaft und Engagement zur positiven Entwicklung unserer Kreissparkasse Heilbronn beitragen? Dann finden Sie hier ein attraktives und erfolgreiches Unternehmen.

Für unseren Erfolg sind hauptsächlich motivierte, fachkundige und leistungsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verantwortlich. Um Sie, als Bewerber/in für unsere Bank gewinnen zu können, möchten wir Sie mit unserem breiten Angebot an Benefits überzeugen.

Ich meine, unser Leistungsangebot für Sie ist sehr ausgewogen und kann sich sehen lassen. Es ist Ausdruck des vertrauensvollen und erfolgreichen Miteinanders in unserer Kreissparkasse. Lesen Sie einfach weiter.

Ihr Urs Wohlbold
Stellvertretendes Vorstandsmitglied / Bereichsleiter Personal und Unternehmensentwicklung

Hinweis: Soweit lediglich die männliche Form verwendet wird, geschieht dies ausschließlich aus Gründen der Lesbarkeit und schließt selbstverständlich die entsprechende weibliche und diverse Form mit ein.  Alle Leistungen basieren auf Stand April 2020.  Für Fragen rund um unsere Leistungen steht Ihnen Hans-Martin Sauer aus der Abteilung Personalbetreuung zur Verfügung (Tel. 07131/638-10127). Bitte beachten Sie, dass einige Leistungen gegebenenfalls steuer- und sozialversicherungspflichtig sein können.

Arbeitszeit 

Finanzielles

Personelles

 

Generelles

 innovativ und erwähnenswert 

Soziales

Gemeinschaftliches

Persönliches

 

Leitlinien

Was wir sind. Was uns ausmacht. 

Region & Kunden

Wir sind in unserer Region, der Stadt und dem Landkreis Heilbronn, verwurzelt. Alle Bevölkerungskreise, die Wirtschaft, insbesondere der Mittelstand und die öffentliche Hand sind uns wichtig.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Als Berater- und Beziehungsbank bauen wir auf langfristige, vertrauensvolle Geschäftsverbindungen. 

Stärken & Bedürfnisse

Persönliche Beratung, individuelle Lösungen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sind unsere Stärken - damit wollen wir unsere Kunden überzeugen.

Unsere Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege richten wir konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Wir sind Marktführer und wollen es auch bleiben.

Digitalisierung & Zukunft

Digitalisierung schafft Nähe - durch aktiven Einsatz moderner Informationstechnologie öffnen wir neue Zugangswege zur Sparkasse. Wir sind die leistungsfähige Multikanalbank in der Region. 

Mit einer kosten- und ertragsorientierten Unternehmensführung sichern wir die Zukunft unserer Sparkasse und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mitarbeiter & Unternehmskultur

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Leistung, eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln und freundliches Verhalten aus - sie sind stolz auf ihre Sparkasse.

Gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Teamarbeit sind Träger unserer Unternehmenskultur

Engagement & "immer besser"

Auf Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs unterstützen wir unsere Region durch Stiftungen, Spenden, Veranstaltungen und mit persönlichem Engagement. Wir übernehmen Verantwortung für das Gemeinwohl.

"Immer besser" - dieses Motto ist die Maxime unseres Handelns gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Trägern. 

 

Karriere-Netzwerk

Mehr Infos und Bewertungen zu uns finden Sie auch bei Social Media.

 Cookie Branding
nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i